Philosophie

Philosophie

Das Gestalten mit dem Werkstoff Holz ist meine Leidenschaft und begleitet mich schon seit meiner Kindheit.
Holz in seinen unterschiedlichsten Erscheinungen ist ein einzigartiges Material und gilt als „Baustoff der Zukunft“.
Beständigkeit und Nachhaltigkeit – diese beiden Begriffe sind eng mit Holz verbunden und liegen mir am Herzen.
Meine Kunden möchte ich mit der Verbindung aus traditioneller Zimmererkunst und moderner Technik überzeugen.
Neben den klassischen Werten wie Zuverlässigkeit, hohe Arbeitsqualität und handwerkliche Sorgfalt möchte ich mit meinem Unternehmen für selbstverständliche Freundlichkeit, offenen menschlichen Umgang und ehrliche Kommunikation stehen.
Dabei sollen meine Kunden aus unserer Zusammenarbeit mehr mitnehmen als das fertige Produkt. Ziel ist die gemeinsame innovative Planung sowie die Umsetzung der individuellen Wünsche und Ideen.
Der Fachmann für seine Wünsche ist der Kunde selbst!

Kontaktieren Sie mich

Adresse

Kaiserallee 23
76133 Karlsruhe

Team Nagel - Zimmerei & Holzbau - 76133 Karlruhe

Kontaktformular

11 + 2 =